Die Schmetterlinge - Kinder von 3 - 6 Jahre

Seit August 2024 hat unsere neue Gruppe, die Schmetterlingsgruppe, die neuen Räumlichkeiten an der Bergstraße 8 bezogen. In der Gruppe werden 20 Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren betreut.

Trotz "Außenstelle" ist uns eine enge Anbindung an den Weidenkorb wichtig. Gemeinsame Feste feiern, Sonderaktionen gemeinschaftlich durchführen, sind für uns daher selbstverständlich.

Die Öffnungszeiten des Standortes Bergstraße 8 sind:

• Montag - Freitag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • täglich Mittagessen

In der Gruppe ist 25, 35, sowie 45 Stundenbuchung möglich. Die 35 Stundenbuchungen sind nur Blocköffnung möglich.